Keyvisual

Aktuelles

Erstes Familien-Sportabzeichen überreicht!

Die Gelegenheit war günstig, Nicole‘s Mama war zu Besuch in Kelsterbach.

Sie kommt immer von weit her, um hier in Kelsterbach die Bedingungen für den Fitnessorden abzulegen. So konnte endlich mal der Anfang gemacht werden, wenigstens eine Sportabzeichenurkunde zu überreichen.

Da letztes Jahr vom LSBH der Familienwettbewerb ausgeschrieben war, kamen nun

Mutter und Tochter in den Genuß gemeinsam geehrt zu werden. Sie erhielten einen Familienpokal und -urkunde. Die Ehrung fand im Garten statt mit den entsprechenden AHA-Regeln.

Und jetzt warten noch 29 Pokale darauf weiter verteilt zu werden, sowie auch 203 Einzelurkunden. So viele Sportlerinnen und Sportler hatten letztes Jahr das Sportabzeichen abgelegt. Die Stützpunkleiterin war sehr überrascht über diese große Anzahl, trotz Corona-Krise, ist aber auch mächtig stolz darauf.

Leider konnte/kann die große Feier nicht stattfinden und somit werden die Urkunden dann teilweise vor Ort, also auf dem Sportplatz, übergeben werden. Der Sportabzeichen-Beginn verschiebt sich noch, er wird rechtzeitig in der Presse veröffentlicht. Wir müssen alle Geduld haben. (cg)



Zurück zur Übersicht Aktuelles